•    JEDE SPENDE HILFT DEM IGEL IN SEINER GRÖSSTEN NOT !

  • 1
  • 2
  • 3

Termine

Veranstaltungen


1. Mai 2019: Lür-Kropp-Hof Bremen-Oberneuland

Der gemeinnützige Verein Netzwerk Igelfreunde e. V. wird auch in diesem Jahr wieder auf dem 1. Mai-Fest auf dem Lür-Kropp-Hof mit einem Informationsstand und Tombola in der Zeit von 10 - 17 Uhr vertreten sein.

 


12. Mai 2019: Lenzmarkt in der Überseestadt - Am Speicher XI

Das Netzwerk Igelfreunde e. V. wird erstmals in diesem Jahr  auf dem Lenzmarkt in der Bremer Überseestadt am Speicher XI mit einem Informationsstand in der Zeit von 10 - 17 Uhr vertreten sein.

 

 


7. September 2019: Albert-Einstein-Schule Bremen-Osterholz

Der gemeinnützige Verein Netzwerk Igelfreunde e. V. wird auch wieder auf dem Jahresfest der Albert-Einstein-Schule in 28327 Bremen-Osterholz, Kolk 2, am 7. September 2019 in der Zeit von 11 - 17 Uhr vertreten sein.

Leider mussten wir kurzfristig unsere Teilnahme an der diesjährigen Veranstaltung absagen.

 


29. September 2019: Tag der offenen Tür in der Tierauffangstation Osterholz-Scharmbeck

Unser Verein wird am 29. September 2019 auf dem Tag der offenen Tür in der Tierauffangstation Osterholz-Scharmbeck, Garlstedter Kirchweg 38 in 27711 OHZ, in der Zeit von 12 - 17 Uhr mit einem Informationsstand vertreten sein.

Tag der offenen Tr Tiere in Not eV 

 


13. Oktober 2019: Apfeltag auf dem Gärtnerhof in Badenstedt

Das Netzwerk Igelfreunde e. V. wird erstmals in diesem Jahr am Apfeltag auf dem Gärtnerhof in Badenstedt, Tarmstedter Straße, mit einem Informationsstand und Tombola in der Zeit von 11 - 17 Uhr vertreten sein.

 

 

Igelschutz und Hilfe

Unterstützen Sie unsere Arbeit für Igelschutz und Igelhilfe !

Wir finanzieren unsere Arbeit ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung.

 

Mit einem Klick auf den Spenden-Button können Sie sofort spenden.

 

Wir bedanken uns im Namen der hilfsbedürftigen Igel an dieser Stelle unbekannterweise recht herzlich für Ihre Unterstützung.

Notfall-Kontakt

Sie haben einen hilfsbedürftigen Igel gefunden und benötigen Hilfe?

Informationen zur Ersten Hilfe finden Sie hier.

 Für weitergehende Fragen oder dringend benötigte Unterstützung erreichen Sie uns über unser

Notfall-Telefon: 01575 - 502 1973

oder per

e-Mail: kontakt@netzwerk-igelfreunde.de

Das Telefon ist speziell für Igelfinder in unserer Region (Landkreis Osterholz / Bremen) eingerichtet.
Bitte geben Sie uns in dringenden Fällen die Möglichkeit zum Rückruf.

Wir bitten um Verständnis, dass wir als ehrenamtlich Engagierte nicht rund um die Uhr erreichbar sind.